Inspiration

Die Blockchain Technologie und ihre Kryptowährungen haben ein neues Paradigma der finanziellen Emanzipation eingeläutet. Wir helfen dir dich darin erfolgreich zu bewegen. 

Aktuell findet bei diversen Dienstleistungen eine Verschiebung der Arbeitstätigkeit hin zum Kunden statt. In den bestehenden Industrien führt dies zu Kostensenkungen bei den Unternehmen und zu Mehraufwand bei den Kunden. 

Durch die Blockchain Technologie können nun endlich auch Endkunden durch mehr Freiheit, Flexibilität und Kostentransparenz profitieren. Der Aufwand und vor allem die Komplexität nimmt für den Nutzer aber weiter deutlich zu.

Die Versprechen der Kryptowährungen und der angehörigen Dienstleistungen sind äussersts positiv. Von finanzieller Individualität über Zensur Resistenz und deutlich erhöhter Sicherheit kann der Nutzer jedoch nur profitieren, wenn er sich innerhalb dieser ungewohnten Freiheiten zu bewegen weiss. Er muss Zusammenhänge selber verstehen und benötigt konzeptionelles und technisches Wissen.

Wir von Kryptohr wollen dem Durchschnittsnutzer den Zugang zu Blockchain Technologien, Kryptowährungen und integrierten Dienstleistungen erleichtern. Wir möchten durch Schulungen, aktiven Austausch, Beratungen und Projektentwicklung dazu beitragen, dass  Alle das volle Potential dieses Wirtschaftssektors nutzen können.

Wir von Kryptohr grenzen uns klar von intransparenten Anlageempfehlungen, schnellen Geldversprechen und sonstigen Kundenfallen ab! Wir wollen aufklären, erläutern und dem interessierten Nutzer die Hand reichen. Jeder soll voller Zuversicht den Weg in die Zukunft beschreiten können!

Klingt Gut? Dann melde dich bei uns!

Wer ist Kryptohr?

Roland Strasser

Gründer - Entwickler - Sprachrohr

Motivation

An der Blockchain Technologie begeistert mich das Potential, jedem Menschen auf der Welt finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Grenzübergreifende Wahlfreiheit bei sämtlichen Transaktionen und Anlageentscheiden: Der nächste Schritt in Richtung Freiheit!

Background

Langjähriger Business & IT Projektleiter mit Hintergrund in der Ökonomie. Aktiver Softwareentwickler im Blockchain Bereich mit starkem Flair zu freiheitlichen Gedankengut und zur Individualität.

Silas spühler

Web Entwickler - Social Media

Motivation

Ich finde es faszinierend was für ein Potenzial in Der Blockchain Technologie steckt und die verschiedenen Anwendemöglichkeiten in der Zukunft. Ich verfolge den Werdegang Der Blockchain Technologie mit grossem Interesse.

Background

Ich bin gelernter Gestalter Werbetechnik und ein interessierter Quereinsteiger in diesem Bereich.